Main menu:

Jahreslosung 2024

"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Kor 16,14)

Kirchspiel

Die Kirchgemeinden Weixdorf, Ottendorf-Okrilla, Medingen/ Großdittmannsdorf, Klotzsche und Wilschdorf-Rähnitz bilden seit 2.1.2021 ein Kirchspiel mit der Kirchgemeinde Langebrück.
Link zum Kirchspiel

Förderverein

Förderverein zur Sanierung und Erhaltung des Kirchgebäudes in Langebrück: www.foerderverein-kirche-langebrueck.de/

Hermsdorfer Parkgottesdienst am Sonntag, 12.6.2022

Am Sonntag, 12.6.2022 feiern wir um 10.30 Uhr Gottesdienst im Hermsdorfer Schlosspark. Diesen Gottesdienst feiern wir gemeinsam im gesamten Kirchspiel Dresdner Heidebogen. Für die Kinder gibt es ein Programm der Regenbogenstraße.

Nach dem Gottesdiensten gibt es Suppe und Getränke zur Stärkung. Wir freuen uns, wenn Sie Teller, Löffel und Trinkgefäße mitbringen.

Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit dem Fahrrad zum Parkgottesdienst zu fahren. Wir treffen uns um 9.45 Uhr vor der Langebrücker Kirche und fahren dann in langsamen Tempo nach Hermsdorf.