Main menu:

Jahreslosung 2024

"Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Kor 16,14)

Kirchspiel

Die Kirchgemeinden Weixdorf, Ottendorf-Okrilla, Medingen/ Großdittmannsdorf, Klotzsche und Wilschdorf-Rähnitz bilden seit 2.1.2021 ein Kirchspiel mit der Kirchgemeinde Langebrück.
Link zum Kirchspiel

Förderverein

Förderverein zur Sanierung und Erhaltung des Kirchgebäudes in Langebrück: www.foerderverein-kirche-langebrueck.de/

Herzlich willkommen zum Gottesdienst

Wir erleben derzeit eine sehr starke Infektionswelle. Im Gottesdienst halten wir weiterhin Abstand ein. Zum Schutz der Mitmenschen, die nach wie vor einen Schutz aus gesundheitlichen Gründen benötigen oder einen Schutz wünschen, bitten wir außerdem alle Gottesdienstbesucher dringend, weiterhin FFP2-Masken zu tragen.

Beim Feiern des Gottesdienstes sind wir mit allen Christen in unserer Gemeinde und weltweit verbunden – egal, ob sie vor Ort sind oder z.B. einen Fernseh-Gottesdienst mitfeiern. Eine kleine Übersicht über Gottesdienste im Rundfunk, im Fernsehen und im Internet finden Sie hier: Gottesdienste.

Übrigens: Die Langebrücker Kirche ist tagsüber immer offen. Ob ein stilles Gebet, ob einfach zur Ruhe kommen: Sie sind herzlich eingeladen.

Die Gruppen und Kreise unserer Kirchgemeinde treffen sich wieder, auch hier gelten unsere Empfehlungen.