Sommerfest der Kirchgemeinde am 3.7., 14.30 – 18 Uhr

Herzlich sind Sie eingeladen zu unserem Sommerfest am 3. Juli. Das Fest wird mit einem Familiengottesdienst um 14.30 Uhr in der Langebrücker Kirche beginnen.

Anschließend wollen wir gemeinsam bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch kommen. Wir werden eine große Kaffeetafel gestalten und bitten herzlich darum, selbst Kuchen und Geschirr mitzubringen. Für die Kinder wird es Spiele geben, für die Jugendlichen WikingerSchach und Tischtennisspiel. Auch werden wir gemeinsam singen.

Zum Abschluss um 17 Uhr führt Jörg Bretschneider vom Dresdner Figurentheater das Stück „Ein Feuerwerk für den Fuchs“ in der Kirche auf.