„Wir haben die Wahl!“

Die leitenden Geistlichen der evangelischen Kirche und der katholischen Kirche in Deutschland rufen zur Beteiligung an der bevorstehenden Wahl zum Deutschen Bundestag am 24. September 2017 auf: „Wir bitten die Bürgerinnen und Bürger, den politischen Weg unseres Landes aktiv mitzugestalten. Der erste und wichtigste Schritt dazu ist, sich über die anstehenden Entscheidungen ein eigenes verantwortliches Urteil zu bilden und das Wahlrecht auszuüben.“
Zum vollständigen Text des Wahlaufrufs: https://www.ekd.de/Aufruf-zur-Bundestagswahl-28193.htm